Donnerstag, 28. April 2011

DAS EREIGNIS DES JAHRES im Venus-Jahr 2011


The Royal Wedding "William & Kate"
in the Year of the Lord 2011, 29.04. 11.00 a.m. London

Es ist anstrengend (kardinal-veränderliche Figur, Reizfigur), Prinzessin zu werden (Kate) und Ehemann zu werden (William) und der Öffentlichkeit das eigene Leben, alle Visionen, Erwartungen, Gedanken, Ideale, Prinzipien bis hin zur Kleiderordnung präsentieren zu müssen/zu dürfen.

(Uranus, Venus, Merkur, Jupiter mit Mars in Widder in 10. Uranus macht etwas Stress, scheut er die Öffentlichkeit oder sucht er sie? Mit der halben Konjunktion zum Fische-Mond glaube ich eher das erstere…)

Der Fische-Mond wäre lieber diskret in einer kleineren Zeremonie und muss allen Mut zusammennehmen aus sich heraus zu gehen (Quadrat zu MK in Schütze in 5).
Da steht eine spirituelle Aufgabe an, die Liebe über alle Kälte und Realitäten eines königlichen Lebens zu bewahren. Es ist ja hinreichend bekannt, dass im englischen Königshaus Gefühle nicht wirklich gezeigt werden.
Diese Aufgabe stellt auch Neptun in 8 in Fische, der allerdings abgelöst ist. Das macht ihn aber zum Garant für die Chance, genau das auf unabhängige Weise zu bewirken. Die reine Liebe wird als Ideal erhalten und in die Gesellschaft vermittelt. Da im Häuser daraus ein einseitiges Sextil von Jupiter-Mars (dem glücklichen Bräutigam) zu Neptun entsteht, glaube ich fest daran, das diese Ehe und Liebe bestand haben wird. Venus-Merkur (die schöne und sympathische Braut) rückt hier auch noch dichter heran.

The Queen wacht präzise über den Werdegang ihrer Familienmitglieder (Saturn bei 12° kurz hinter Spitze 4, in Opposition zu Venus-Merkur (zuerst eher abgeneigt gegenüber der „Bürgerlichen“, aber doch dem Charme der Braut und wohl auch der Vernunft erlegen, das eine solche Verbindung vom Volk gewünscht wird). Im Häuserhoroskop steht die Opposition auch zum Enkel (Mars-Jupiter). Sie erwartet viel von ihm, er ist sozusagen der Hoffnungsträger, soll am liebsten nach ihr gleich König werden.

Sonne eingeschlossen in Stier in 10. Die Zeremonie, angemessene 7 Tage nach dem (wahren) Geburtstag der Queen wird trotz des enormen öffentlichen Interesses „diskret“ mit 1900 Gästen abgeschottet stattfinden. Das Königshaus (Sonne) ist sich seiner Pflichten gewissenhaft bewusst (Trigon zu Pluto in 6). Die Sonne könnte auch für Charles oder William selbst stehen. Sie hat eine grüne Verbindung zu Queen (Saturn) und Braut (Venus), ist im Austausch mit beiden und versucht, beiden gerecht zu werden. Nach außen (im Häuserhoroskop) siegt die Liebe, die Gefühle (Mond) dürfen gezeigt werde und sich ausleben (MK Verbindung jetzt grün mit Sonne und blau mit Mond). Das wird das ganze Königshaus revolutionieren! Neuanfang mit den viele Planeten in Widder am MC, aber die wichtigsten Traditionen bleiben gewahrt (Stiersonne eingeschlossen)…

Der Löwe-AC gibt den Auftrag, herzliche, warme und echte Royale Ausstrahlung zu kultivieren.

Man könnte glauben, das Königshaus hat einen Astrologen konsultiert, bevor die Hochzeit für dieses Datum geplant wurde…

Ich wünsche den Brautleuten und dem englischen Königshaus von ganzem Herzen Glück und Kraft für diese vorbildhafte Aufgabe!

Gabriele Düsseldorf, 29.04.2011

3 Kommentare:

  1. Eine weitere Überlegung stellt sich mir gerade in Bezug zum Datum und der Numerologie (erfasst nach dem System der Chaldäer):
    Das Datum heute ist der 29.04.2011 = 10 = 1
    (Das Datum von Charles und Diana war der 29.07.1981 = 10 = 1)
    Nach der Numerologie (Chaldäer) beinhalten die zusammengesetzten Zahlen die karmischen Einflüsse und die einstelligen Zahlen das "Schicksal" im Sinne von der Aufgabe für dieses Leben.
    Die gleiche Zahl bei beiden sehe ich als Aufforderung, das diesmal die Heilung erfolgen kann und sollte, sozusagen die 2. Chance.
    (Ich verzichte auf nähere Ausführungen zu den Zahlen)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabriele

    Hinweis wegen der Uhrzeit: Um 11h begann die Trauung in der Kirche.
    Das "JA-Wort" der beiden, kam jedoch erst um 12.18/19h über die LIppen!

    Dies ergibt natürlich eine etwas andere Ausgangslage.

    Herzgruss
    Beat

    AntwortenLöschen
  3. Das ist NICHT richtig, in England ist eine Stunde früher, als in Deutschland!!! Und der Beginn der Zeremonie ist ausschlaggebend, weil die Geburt auch wichtiger ist, als die Taufe!!!
    Gott zum Gruße lieber Kollege

    AntwortenLöschen