Sonntag, 12. Dezember 2010

Gabriele Vierzig-Rostek: Meine Qualifikationen und Angebote


 
Ich bin Geprüfte Astrologin, API, API-Lehrerin und Psychologische Beraterin, VFP (Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.)

Dreijährige Weiterbildung in Therapeutischer Psychosynthese unter der Leitung von David Bach (USA) und Karl-Heinz Reichert (D) beim Astrologisch Psychologischen Institut (CH).

Mentale Radiästhesie und Biosynergetik, ergänzt durch die Grundlagen des Qi-Mag Feng Shui nach Dr. Jes T.Y. Lim (China).

Spirituelle Lebensberatung und Biosynergetik-Seminare …

Ich freue mich über Ihr Interesse an der Astrologischen Psychologie, eine faszinierende Möglichkeit, sich selbst tief zu erkennen und zu verstehen!

Sie haben die Möglichkeit, zu mir zur Beratung zu kommen oder Seminare zu besuchen mit den Zielen
- Grundausbildung mit Zertifikat zur Selbsterfahrung
- Beraterausbildung mit Zertifikatsabschluß
- Workshops und Weiterbildungssemiare

Ich biete jedes Jahr ein bis zwei neue Ausbildungszyklen an, die Kurse finden an Samstagen in meiner Praxis statt, jeweils von 12 bis 19 Uhr. Zusätzlich auch an Wochentagen nach Vereinbarung. Bitte verlangen Sie meine Prospekte, die einen weiteren Einblick in meine Arbeit gewähren.

Als Gastreferenten heiße ich
- Dipl.-Psych. et math. Psychoanalytiker Wolfhard König (D), Vorsitz IFAP (Internationaler Fachverband Astrologische Psychologie, CH) und
- und Familientherapeutin Ruth Stüssi (CH), Lebensschule ATAFA (CH)
willkommen.

Seit dem Jahre 2004 bietet Wolfgang Kremling, spiritueller Lehrer und Channel, der seit vielen Jahren in der medialen Lebensberatung und Erwachsenenbildung praktiziert, in meiner Praxis regelmäßig mediale Einzelberatungen und Tagesseminare an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen